- hügel 22
- auftragsarbeit
- für obstbrennerei hügel
- 2021
für die neue produktlinie der obstbrennerei hügel sollte ein ganzheitliches designkonzept entwickelt werden. nach logoentwicklung, wahl der flaschenform, gestaltung der etiketten und der geschenkverpackung entstanden ergänzend eine geschäftsausstattung sowie das design der website.
das junge produktsortiment der obstbrennerei hügel steht für eine lange familientradition, die nun von der nächsten generation fortgeführt wird. in einem kleinen pfälzer örtchen befindet sich das haus der familie hügel, das die nummer 22 trägt und der entstehungsort neuer „schnapsideen“ ist.
die neuste „schnapsidee“ stammt vom ältesten sohn der familie, der es sich als ausgebildeter brenner zur aufgabe gemacht hat, eine neue generation als zielgruppe zu erschließen. seine neue produktreihe „hügel 22“ überzeugt durch ein außerordentliches aroma und ein junges design.
der mit 24 karat blattgold veredelte und schonend destillierte obstbrand ist in drei sorten erhältlich.


















das junge produktsortiment der obstbrennerei hügel steht für eine lange familientradition, die nun von der nächsten generation fortgeführt wird. in einem kleinen pfälzer örtchen befindet sich das haus der familie hügel, das die nummer 22 trägt und der entstehungsort neuer „schnapsideen“ ist.
die neuste „schnapsidee“ stammt vom ältesten sohn der familie, der es sich als ausgebildeter brenner zur aufgabe gemacht hat, eine neue generation als zielgruppe zu erschließen. seine neue produktreihe „hügel 22“ überzeugt durch ein außerordentliches aroma und ein junges design.
der mit 24 karat blattgold veredelte und schonend destillierte obstbrand ist in drei sorten erhältlich.